About

Die erste mir noch präsente Begegnung mit der Tragik des Fußballs hatte ich im Alter von acht Jahren. Fußballweltmeisterschaft 1970. Deutschland hatte im fernen Mexiko gegen Italien verloren. Im später so genannten Jahrhundertspiel. Meine Mutter musste mir die traurige Nachricht verkünden. Im Garten meiner Großeltern stellte ich in diesem Sommer das Spiel immer und immer wieder nach. Müller, Fachetti, Beckenbauer, Mazzola, Riva, Seeler. Ich war sie alle. Bei mir gewannen immer die Deutschen. In Erfurt geboren und lebend ist der FC Rot-Weiß meine Mannschaft. Von seinem Wohl und Wehe handeln die meisten Beiträge dieses Blogs.

Wer möchte, kann gern die im Impressum aufgeführte Telefonnummer bzw. Mailadresse nutzen, um einen persönlichen Kontakt herzustellen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com