Auflösung Quiz

Hier nun die Auflösung des kleines Quiz. Die richtigen Antworten lauten:

Samil Cinaz

Chhunly Pagenburg

Quelle der korrekten Antwort ist eines der schönsten Fußballbücher, das vielleicht jemals geschrieben wurde. Es stammt von Ronald Reng, heißt «Spieltage – Die andere Geschichte der Bundesliga» und erzählt das Leben des Fußballers und Trainers Heinz Höher. Wer den Fußball liebt und noch nicht so genau weiß, was er sich zum nächsten Geschenkbeglückungstermin wünschen soll, vertraut mir, daran werdet ihr viel Freude haben.

 Auflösung

Es gab vier komplett richtige Antworten, aber auch eine ganze Menge von Antworten die nur einen Namen korrekt angaben. Der (inzwischen ausgewürfelte) Gewinner wurde von mir benachrichtigt. Die Karten werden morgen versandt, sollten also in jedem Fall rechtzeitig ankommen.

Vielen Dank für Eure erstaunlich zahlreiche Beteiligung.

Fedor

PS: Die richtigen Antworten wurde in der Reihenfolge ihres Eintreffens nummeriert. Den Rest hat – in Sonntagsarbeit – unsere Bestie von Hund besorgt.

Kommentare sind geschlossen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com